Das Web-Framework RIFE

RIFE ist ein innovatives Framework zur Entwicklung von Web Anwendungen mit Java. RIFE bietet einige einmalige Features, ist leichtgewichtig und performant.

Was ist RIFE?

RIFE ist ein kompakt wirkendes, aber Komplexität ermöglichendes Framework zur agilen Erstellung von Web-Anwendungen. Warum agil? Weil RIFE unkonventionelle Wege geht, um dem Entwickler die Möglichkeit zu geben, sehr leistungsfähige und stabile Anwendungen mit minimalem Aufwand zu realisieren. Dabei unterstützt RIFE ein breites Spektrum an Funktionalitäten, angefangen bei Installationsroutinen bis über komfortable Routinen zur Ansteuerung von Datenbanken hin zu Anwendungslogik, die dem Motto der Conventions gehorcht: Convention over Declaration.

Die Datenbankschicht ist besonders beeindruckend, erlaubt sie es doch schon lange bevor etablierte Frameworks dies angeboten hatten, Datenbanktabellen über Java Bean-Klasse anzusteuern.

Das Cheat Sheet zum Open Source Framework: Download im PDF-Format

Wir bieten zahlreiche weitere Dienstleistungen im Java-Umfeld an und sind nicht festgelegt auf ein bestimmtes Web Framework. Siehe auch die Liste unserer Web Anwendungen und Online Projekte für zusätzlich zu Java eingesetzte Technologien, wie PHP, JavaScript, HTML, CSS und JavaScript-Frameworks.

Infos zu diesem Java-Framework

Online-Demos

Sonstiges


War diese Seite informativ für Sie?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (bisher keine Bewertungen)
Loading...